Meine E-Mails kommen beim Empfänger nicht an...

Ein erhöhtes Spam-Aufkommen kann vielfältige Gründe haben.

  • Bitte prüfen Sie, ob Ihr E-Mail Account richtig konfiguriert ist und das Senden & Empfangen von E-Mails möglich ist.
  • Bitte prüfen Sie, ob die Empfänger E-Mail Adresse existiert und richtig geschrieben wurde.
  • Möglicherweise ist der Mailbox-Speicherplatz des Empfängers bereits zur Gänze belegt.
  • Möglicherweise wird der Inhalt oder Betreff Ihres Mails vom Empfänger als Spam klassifiziert.

Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden.

  • 4 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie kann ich E-Mails über mein E-Mail Programm senden und empfangen?

Loggen Sie sich bitte im MS Data Kundenbereich ein und wechseln Sie zum gewünschten Produkt....

Ich bekomme (zu) viel Spam

Loggen Sie sich bitte im MS Data Kundenbereich ein und wechseln Sie zum gewünschten Produkt....